Donnerstag, 28. März 2013

 Endlich habe ich es geschafft ein klein wenig für Ostern zu dekorieren.
Nach dem ich bei Euch gesehen habe,wie schön Ihr das gemacht habt und Ostern ja schon vor der Tür steht,musste ich mich jetzt ranhalten.

Hier ein paar Bilder von unserem Zuhause.





Jetzt kann auch Ostern zu uns kommen und wenn das Wetter noch etwas schöner wäre,dass fände ich natürlich auch super.
Immerhin ist der Frühling schon zu Hause eingezogen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Ach,bevor ich es vergesse,ich bedanke mich bei allen die mir liebe Kommentare gegeben haben,ich freue mich immer wieder über neue Leser.

Alles liebe 
Diana 
 

2 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Hallo Diana,
na, die Osterdeko macht sich ja richtig gut! Die Anrichte ist superschön! Bis ich meine Möbel im Haus aufstellen kann, dauert´s sicher noch ewig :-(... Aber, der Weg soll ja bekanntlich das Ziel sein!
Ein Hoch auf Wege und Ziele und ein schönes Osterfest für dich!
Liebe Grüße von mir!
Solveig

Mobue hat gesagt…

Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andres mehr
wünsch ich Dir von Herzen sehr.

Liebe Grüße
Sabine