Mittwoch, 20. März 2013

Hallo meine lieben Leser,
ich wollte noch schnell ein paar Frühlingsgrüße verschicken...



...vom Wetter her ist es zwar noch nicht soweit,aber immerhin steht es im Kalender und wir hoffen alle darauf das der Frühling bald kommt und das nicht nur in der Wohnung *grins*

Einen schönen Abend Wünsche ich Euch
Alles liebe Diana

5 Kommentare:

Villa Alba hat gesagt…

Hallo liebe Diana,

ich habe mich sehr über deine Zeilen und deinen Besuch gefreut.

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

Deine Frühlingsbilder schauen wunderschön aus.

Liebe Grüße aus dem verschneiten NRW, Mary

Lovely Vintage hat gesagt…

Viele Grüße sende ich dir zurück! Herzlichst, Bea

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe diana,

der Award ins Leben gerufen wurde. Esmit Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich mails über mein google mail konto nur in meinem smartphone habe, aber nicht als mail eingang im PC oder als Kommentar im Blog, uuuiiiihhh, deshalb antworte ich Dir erst jetzt -:))))

jetzt stehe dann ICH auf'm schlauch, denn ich finde bei Dir gar keinen Post darüber, dass Du den Award annimmst, Dich über den Verleih mit Verlinkung bedankst und wo Du die Fragen beantwortest ?????
In meinem Post steht (hoffe ich jedenfalls) genau, weshalb und warum, ist alles kein MUSS, (die Fragen kannst du gerne bei mir kopieren (die Antworten auch *gggg*).
Viel Spaß !!!!
wir könnten auch telefonieren ????

herzliche Grüße
Claudia

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Kann man den ersten Halbsatz löschen ????????? oh, Mann

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Diana
vielen Dank für deine lieben Zeilen,ich wünsch dir ein wunderbares Osterfest,wenn auch noch eine Woche Zeit dafür ist,hoffentlich dann mit viel Sonnenschein;.))
herzlichste Grüße..Petra